Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Booten geht PC aus und fährt neu hoch

Wenn ich den Rechner an mache fährt er zwar hoch, aber wenn das Windows XP Logo oder der Willkommen Bildschirm erscheint, Piept es kurz und der PC fährt neu rauf, gibt mir eine Fehlermeldung mit Problembericht und läuft dann aber auch einwandfrei. Dieses Problem habe ich besonders oft wenn ich den PC längere Zeit nicht benutzt habe (ca.2Tage). Das Problem ist auch nachdem ich Windows neu installiert habe nicht verschwunden. Habe keinen Plan was das sein könnte?! Mainboard???



Antworten zu Beim Booten geht PC aus und fährt neu hoch:

Ja und was fürne Fehlermeldung?

Gruß


« Tastaturmotherboard bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...