Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon IP 3000 geht plötzlich nicht mehr an

Habe folgendes Problem:
Seit heute geht plötzlich mein Drucker Canon Ip 3000 Pixma nicht mehr. Gestern ging er noch wunderbar. Heute läßt er sich nicht mehr einschalten. Grüne ON-Taste geht beim Einschalten ganz kurz an und dann wieder aus - dann geht gar nichts mehr.
Im Vorraus vielen Dank für die Hilfe
Gruß K.Stebel



Antworten zu Drucker Canon IP 3000 geht plötzlich nicht mehr an:

Drücke die "Reset Taste mal unten rechts also von oben Power unten rechts, dann Funktion überprüfen.......

hast du Original CANON Patronen drinnen ???

Keine Orginalpatronen !!

Welche Resettaste ?? Wo??
 
Danke


« Mein PC bekommt kein StromDISK BOOT FAILURE mit 2. Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...