Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC bekommt kein Strom

Hallo!
Meine Grafikkarte (Readon 9800 series) war defekt. Ein Freund hat mir seine alte Grafikkarte (Readon 9600 series) gegeben. Ich habe die Grafikkarten getauscht den PC wieder angeschlossen. Jetzt tut sich beim Drücken des On Knopfes überhaupt nichts!! Also der Rechner zeigt keinerlei Lebenszeichen obwohl er korrekt angeschlossen ist. Bitte helft mir!!



Antworten zu Mein PC bekommt kein Strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch mal geschaut ob das Netzteil noch ausreicht für die neue GraKa?Kann sein das es zu schwach ist.
Ein paar Daten vom Rechner würden schon helfen.

woher weißt du das deine alte graka kaputt war?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alte = eine 9800er ..neue = eine 9600er ...warum sollte das netzteil also plötzlich nicht mehr ausreichen???

@winni der puhbaer .....

haste eventuell ein kabel ( speziel Mainboard anschluß ) entfernt?

sicher das es an deiner graka lag?

für mehr infos wären wir dankbar


@winni der puhbaer .....

was meinst damit?

« Rechner startet nicht mehrDrucker Canon IP 3000 geht plötzlich nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...