Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC bekommt kein Strom

Hallo!
Meine Grafikkarte (Readon 9800 series) war defekt. Ein Freund hat mir seine alte Grafikkarte (Readon 9600 series) gegeben. Ich habe die Grafikkarten getauscht den PC wieder angeschlossen. Jetzt tut sich beim Drücken des On Knopfes überhaupt nichts!! Also der Rechner zeigt keinerlei Lebenszeichen obwohl er korrekt angeschlossen ist. Bitte helft mir!!



Antworten zu Mein PC bekommt kein Strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch mal geschaut ob das Netzteil noch ausreicht für die neue GraKa?Kann sein das es zu schwach ist.
Ein paar Daten vom Rechner würden schon helfen.

woher weißt du das deine alte graka kaputt war?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alte = eine 9800er ..neue = eine 9600er ...warum sollte das netzteil also plötzlich nicht mehr ausreichen???

@winni der puhbaer .....

haste eventuell ein kabel ( speziel Mainboard anschluß ) entfernt?

sicher das es an deiner graka lag?

für mehr infos wären wir dankbar


@winni der puhbaer .....

was meinst damit?

« Rechner startet nicht mehrDrucker Canon IP 3000 geht plötzlich nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...