Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildqualität TV Konverter + Monitor

Hallo,
Ich überlege mir einen neuen Fernseher anzuschaffen. Da mich alle Flachbildschirmfernseher noch nicht überzeigt haben und wirklich eine grausame Bildqualität haben, überlege ich nun, einen TV Konverter und einen zweiten Monitor anzuschaffen.

Einen solchen Konverter würde ich nehmen:
http://www.tonxi.com/Multimedia/2382-TV-Box-TV-schauen-im-Monitor-ohne-PC-VGA-Konverter-2382/language/de.html

Allerdings frage ich mich, ob ich mir lieber einen Flachbildschirmfernseher oder einen Monitor + TV Konverter kaufen soll. Welche haben die bessere Qualität?

MfG Domme



Antworten zu Bildqualität TV Konverter + Monitor:

Falls es keiner selbst weiß, kann mir denn jemand eine Seite oder einen Test emfehlen? Habe dazu keinen Test gefunden


« Kann ich meine AMD Cartridge Box oeffnen um die CPU zu wechseln?LCD-Monitor Darstellungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!