Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten fehler

Hi
ich habe folgendes Problem,
ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Samsung 400GB
aber ich kann nur über 30gb verfügen.
im bios steht die richtige festplatte, jedoch ist der zeigt er dort auch nur 30GB an.



Antworten zu Festplatten fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die genaue Bez. der HDD.
Wie ist sie gejumpert?
Fat oder NTFS formatiert?
Welche BS ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du XP hast, dann schau mal in die Datenträgerverwaltung.

rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung


« neuen PC AMD2 oder Intel LGA 775DVD-Laufwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

HDD
Siehe auch Festplatte ...