Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuen PC AMD2 oder Intel LGA 775

Hi
Ich möchte von einem Sockel 939 auf einen Sockel AM2 oder LGA 775 umsteigen.
Die 320GB HDD und die HVR 1100 TV Karte übernehme ich vom Sockel 939 in den AM2 oder LGA 775
mir geht es um ein leißes System
als CPU Lüfter habe ich zurzeit den Arctic Cooling Alpine 64 der ist supper leiße läuft halt eben nur auf Am2 und nicht auf LGA 775
mir einen neuen Rechner kaufen möchte ich erst im Januar nach weihnachten  da ich Preise dann Billiger werden


1.welche CPU Lüfter für Sockel LGA 775 sind den zum empfehlen und von der Lautstärke unter 20DB?
2.





   

« Letzte Änderung: 01.12.07, 09:35:45 von homarsimpson »


Antworten zu neuen PC AMD2 oder Intel LGA 775:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn ausgeben ? Da gibts unzählige Modelle, die jetzt alle aufzuzählen würde Tage dauern... Preisspanne geht bis 80 euro also entscheid dich !


« Laptop: Samsung R60 plusFestplatten fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...