Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAPTOP ZEIGT NACH DEM STARTEN NTLDR FEHLT, WAS TUN?

 ???WOLLTE MEINE FESTPLATTE WECHSELN, NUN ZEIGT MEIN LAP NUR DIESE MELDUNG AN, KANN MIR JEMAND HELFEN BITTE? HABE WIEDER DIE ALTE FESTPLATTE EINGEBAUT, GLEICHE MELDUNG, HIIIIILLFFEEEEEEE!!!!!!!



Antworten zu LAPTOP ZEIGT NACH DEM STARTEN NTLDR FEHLT, WAS TUN?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Von der neuen HDD konnte der LP auch nicht starten,weil ja wohl noch kein BS drauf war.Dann kommt diese Meldung.

2. Nicht das BIOS einfach irgenwie verändern.Mach laut Handbuch mal ein Resett.

Dann melde dich wieder.
 


« Canon MPC600F mit Siemens Gigaset SX541WLAN DSL betreibenMSI MEGABOOK L735- tv karte einbaubar bzw ansteckbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...