Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon MPC600F mit Siemens Gigaset SX541WLAN DSL betreiben

Hallo,
ich möchte das Multifunktionsgerät Canon MPC600F mit dem DSL-Router Siemens Gigaset SX541WLAN im Netzwerk betreiben.
Habe den Drucker per USB an den Router angeschlossen und soweit konfiguriert.
Wenn ich den PC neu starte meldet das MulitPass-Programm aber, dass kein Drucker angeschlossen ist.
Habe gehört, dass der Drucker mit einer FritzBox im Netzwerk verwendet werden kann. Gibt es die Möglichkeit auch für den Siemens-Router?
Auf dem Rechner ist Windows XP Prof. SP2 installiert.

Danke für Eure Hilfe.


« DVD-Laufwerk ProblemLAPTOP ZEIGT NACH DEM STARTEN NTLDR FEHLT, WAS TUN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...