Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Externe Festplatte kann nicht gelesen werden

Hallo zusammen,
ich habe eine externe Festplatte an meinem XP Rechner, die zwar erkannt wird, aber mit der Fehlermeldung: "Festplatte nicht formatiert- jetzt Formatieren ja-nein" festhängt.Es sind schon Daten auf der Festplatte. Es handelt sich um eine Medion 250GB Platte (Inhalt: Digital Western). Funktioniert auch nicht an einem anderen Rechner. Wer kann helfen. DANKE



Antworten zu Externe Festplatte kann nicht gelesen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wahrscheinlich die Partitionstabelle zerschossen.

Das Programm TestDisk hat schon öfters geholfen, aber du musst dich durchbeißen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit PatitionsMagic 8,05 der müsste auch gehen!!!


« PC fährt hoch aber es tut sich nichts und hab keine ahnung was er von mir will !AMD PHENOM X4 9500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!