Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt hoch aber es tut sich nichts und hab keine ahnung was er von mir will !

Hi an alle :D

Ich habe folgendes Problem! Wenn ich meinen Pc einschalte springt er an aber es kommt kein pieep und bild baut sich keines auf.

Angefangen hat es damit das ich einen festplatten fehler hatte und versucht habe mit chdsk sie zu reparieren aber nach der 4ten runde hab ich aufgegeben und versucht das windows neu zu installieren. Doch das ist nun auch nicht mehr möglich weil nachdem ich die windows xp cd einlege und er mich dann fragt ob ich formatieren will und dann auch bestätige fängt er mal an und bei ca. 60% kommt ein blauer bildschirm mit USB_Masterboot record failure. Dann hab ich ma dacht ich lasse es für heute und seit her bekomm ich kein bild mehr. Ich hab probiert ob es an der Grafikkarte liegt aber ich hab eine andere probiert und da war dann auch kein bild.

Mein System fallst es hilft:

CPU: AMD 64 3000+
MAIN:ASROCK K8Upgrade-NF3
SPEICHER: Samsung 2 512MB DDR
FESTPLATTE: Maxtor 80Gb 7200 U/min
Gafikkarte: GECUBE Radeon X1950Pro, 256MB

Bitte um irgend einen hinweis hab überhauptkeine ahnung was er von mir will!

Ich bedanke mich im voraus bei euch.

Gruß

Oliver
 


« kein Ton... :-((Externe Festplatte kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!