Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist der cpu gut?

Hallo,

wollte mir jetzt den

AMD Athlon64 X2 2200 4200+ 1MB

kaufen und wollte wissen ob der gut zum zocken ist! Reicht der? ich spiel crysis, cod4 und andere shooter.

danke schonmal!   



Antworten zu ist der cpu gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ::):-\
hm was für ein athlon??
was für eine graka hast du?
wieviel ram hast du?

sollten wir schon auch wissen....
ich würde mir aber besser gleich einen grösseren prozzi holen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun ja, wieviel willst du denn eigentlich ausgeben für den prozzi?
meine persönliche meinung ist nur, wenn du crysis spielst,( hab ich glaub ich gelesen) warum nicht gleich besser etwas höher gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum fragst du nicht da: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-207068-0.html >:(
Doppelpost mag hier keiner !

Schneller gehts zu normalen Preisen auf einem 939er eh nicht, da braucht ihr gar nicht zu spekulieren und lang rumquatschen !
 


« Was bedeutet 50 Wart.?Passt der Prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...