Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Funk durch boxen

Hallo...

ich habe folgendes Problem...egal was ich mache ich hör manchmal Funksprüche durch meine Boxen. Das ist echt nervig da ich selbst wenn ich Musik höre die Funksprüche immernoch hör...

Ich glaube das jemand der in meiner nähe wohnt Bundeswehrfunker war und der hat noch sone Antenne auf dem Dach...vielleicht ist das der Grund? und wenn kann man das irgendwie unterbinden das ich das nicht mehr hör?! ??? ??? bitte helft mir!!!



Antworten zu Funk durch boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Durchaus möglich, dass sowas passiert. Die Kabel wirken wie ein Dipol, also eine Antenne, und empfangen damit so allerhand Zeug, was so durch den Raum schwirrt ;)

Weiß nicht, um welchen Kabeltyp es sich bei dir handelt, aber mit hochwertigem, geschirmtem Kabel solltest du diesen Effekt vermeiden können. Die Firma Oelbach bietet beispielsweise sehr gute Qualität in diesem Bereich - zu entsprechenden Preisen ;)

greez 8)
JoSsiF


« Notebook Display halbseitig dunkelwie aktiviere ich den wlan bei sony vaio vgn-c2s? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!