Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie aktiviere ich den wlan bei sony vaio vgn-c2s?

ich habe einen  sony vaio vgn-c2s gekauft er funktioniert bestens nur müsste ich den wlan aktivieren ei meinem letzten laptop musste ich auf ein knöpfchen drücken aber bei diesem modell gibt es das nicht. könnte jemand mir das mitteilen vielen dank



Antworten zu wie aktiviere ich den wlan bei sony vaio vgn-c2s?:

hallo,

hast du schonmal in deiner Bedienungsanleitung nachgesehen?????

ansonsten ist es vielleicht wie bei mir Ich habe eine blau unterlegte Tast mit der bezeichnung FN und dazu muß ich noch eine Taste drücken Die aussieht wie eine Mistgabel mit nem Strich drüber vielleicht ist das bei dir ja auch so

lg


« Funk durch boxenMaus funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...