Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhändler in hamburg

hallo,

ihr kennt das doch bestimmt, wenn man seinen COmputer auf- oder umrüsten möchte, geht man zum Computerladen seines Vertrauens. Ich bevorzuge die kleinen Computerläden. Nun bin ich allerdins neu in Hamburg und suche noch so einen Laden. Kennt ihr da vielleich einige oder gibt es hier Straßen wo sich viele kleine Computerläden angsammelt haben?


Danke danke danke für eure Hilfe

Euer

Gast80


« Nvidia 8800 GT Amp! PCIe 8 lanes??2 TFT an Grafikkarte -> Videos im Browser lassen sich nicht mehr abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...