Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dongle(25 pol.) an Notebook (USB)???

Hi,

habe ein Programm zu installieren das mit einem zugehörigen Dongle ausgestattet ist. Leider hat mein Notebook kein Parallelanschluß, sonder nur USB usw.
Habe mir eine Adapterkabel von 25 polig auf USB besorgt. Das Dongle wird aber nicht erkannt.
Kann mir da jemand einen heißen Tip geben?
Wäre gut, da es sehr dringend ist.

Danke Euch
Kerstin ;D



Antworten zu Dongle(25 pol.) an Notebook (USB)???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bist du sicher das es sich um einen Adapter
USB to Parallel handelt.
Solch einen Adapter kenne ich persönlich nämlich garnicht.

Ich kenne nur USB to COM !


« AsRocck BoardPC schaltet sich nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...