Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlorene Daten auf Festplatte

Moin Leute,

hab ein problem.Letztens ist mein Laptop komplett abgestürzt so das ich windows wiederherstellen musste.  war auch alles kein problem läuft auch alles wieder nur jetzt komm ich an meine "eigene datein" nicht mehr ran. also er zeigt ihn im wondows explorer nicht mehr an nur den neuen.wenn ich ins dos gehe sehe ich ihn er ist noch vollständig da aber auch über dos kann ich nicht auf ihn zugreifen geschweige denn kopieren.Gibts es irgendwelche Programme mit den ich vielleicht an den ordner ran kommen kann??(windows systemwiederherstellung funktoniert nicht bzw. bringt den ordner auch nciht wieder)

ist WICHTIG

danke schonmal für die antworten


« AM2 BoardPiepsen, Abstürzen und kein Aufladen: Laptopprobleme!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...