Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nordmende HiFi Anlagen..

Hey leute wollte mal hier im Forum nachfragen ob die Marke Nordmende gut ist....

Ich selber habe einen Nordmende HiFi Receiver RE 1200

Meiner meinung nach ist er gut... er ist zwar älter aber gut und die qualität ist wirklich gut da ich wirklich auf qualität achte (Headset benutze ich Sennheiser PC 151 Kopfhörer).. wollte euch mal fragen was ihr so zuhause habt und was ihr alls anlage empfehlen würdet..

MFG



Antworten zu Nordmende HiFi Anlagen..:

...und was ihr als Anlage empfehlen würdet..
Preislage? (Kompakt/Standard/High End)
Aussehen egal oder wird Wert auf Design gelegt?
Selber Musiker oder lieber rockige Musik?
Alles Geschmackssache und pauschal nicht zu beantworten. Da spielen so viel Faktoren mit, das das hier den Rahmen sprengen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

allso es sollte was gutes sein so wie BOSE.. ich selber habe in mein Auto bose und ist wirklich gut... preislich ist es denk ich jeden selber überlassen


« Externe Fetsplatte im NetzwerkLüftermontage (Verschraubung / Stecken)... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...