Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 3645

Ich habe einen HP Deskjet 3645 Drucker. Dazu habe ich letzens eine Druckerpatrone bekommen, eine HP 57 C6657A.
Jetzt meine Frage:
Obwohl die Patrone eigentlich nicht mit dem Drucker komatibel ist, kann ich sie einstzen und es läuft? Oder was muss ich machen damit es mit der Patrone läuft?



Antworten zu HP Deskjet 3645:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Obwohl die Patrone eigentlich nicht mit dem Drucker komatibel ist, kann ich sie einstzen und es läuft? 
Nein. Die Patrone ist definitiv für eine anderes HP-Modell.

 
Zitat
Oder was muss ich machen damit es mit der Patrone läuft?
125.327 Euro für Lohn und Lohnnebenkosten zur Hand nehmen, einen begnadeten Programmierer und einen Meister des Lötkolbens einstellen damit die beiden Dir innerhalb der nächsten 12 Monate die Logik und Anschlüsse der Patrone für Deinen Drucker "umstricken".

« Einer der Datenträger muss auf Konsistenz hin überprüft werden...Neue Grafikkarte neuer Arbeitsspeicher und nix geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...