Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht mehr starten - hilfe

Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich mein PC nicht mehr starten lässt. Ich wollte ein neues Betriebssystem auf den PC spielen, weil ich Viren und Trojaner auf dem System hatte und habe mit F8 das Booten unterbrechen. Seitdem funktioniert der Powerknopf nicht mehr, obwohl ich nicht glaube, dass das der wirkliche Grund ist.
Der Rechner startet nur noch, wenn ich das Netzkabel einstecke, bricht dann aber noch vor dem Booten ab. BIOS wurde schon resettet. Hat leider nicht geholfen.
Auf dem Rechner ist ein K7S5A Motherboard.

Vielen Dank schonmal.
Nicole



Antworten zu PC lässt sich nicht mehr starten - hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
kann sein das das nt defekt ist,mal zur probe wenn vorhanden anderes netzteil einbauen.zuvor aber mal schauen ob alle verbindungen fest u. richtig sitzen im pc
 
« Letzte Änderung: 09.12.07, 10:25:46 von peter50 »

« Problem mit Rechner, Geht Komplett aus und Power LED bleibt anCPU Temperatur Celeron?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...