Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikprobleme

Habe mir Lost Planet geholt und die Geforce 6200 und das spiel rukelt soll ich mir eine noch bessere Graka kaufen oder reicht diese aus was kann ich tuen 



Antworten zu grafikprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

du mußt schon mehr von deinem system schreiben (was für betriebsystem,board u.s.w.)

6200 und lostplanet!?^^ *lol

wie wäre es mit einer geforce 2 und crysis auf ultra high (dx1ß)?^^

aber ansonst!

hallo  :)

du mußt schon mehr von deinem system schreiben (was für betriebsystem,board u.s.w.)

genau

mann kann dir zwar eine karte empfehlen, aber was bringt es, wenn du dann eine zb. 8800xyz hast und einen intel pentium 4 2400mhz?

aber ohne deine andere hardware zu kennen, würde ich raten, dass du das spiel ohne eine komplett aufrüstung nicht flüssig spielen wirst!

« sony dru-710a brenner. keine dvd-r mehr brenenProblem mit Rechner, Geht Komplett aus und Power LED bleibt an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!