Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sony dru-710a brenner. keine dvd-r mehr brenen

Hallo
habe einen sony dru-710a brenner. konnte immer dvd-r brennen. habe winxp neu installiert und alle xp updates installiert. jetzt nimmt er nur noch dvd+r. habe mit everest nachgeschaut. er kann auf jeden fall dvd-r verarbeiten



Antworten zu sony dru-710a brenner. keine dvd-r mehr brenen:

Aktualisier mal die Treiber

hab neuen aspi treiber installiert. ging trotzdem nichts. an der firmeware kann es ja eigentlich auch nicht liegen. hat ja immer gefunzt. brennprogramm dürfte auch nicht das problem sein. hab schon mehrere getestet. immer mit dem selben ergebnis.


« DRINGENDES PROBLEM!!!!!grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...