Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick schreibgeschützt?!

Hallo, folgendes Problem:
Ich habe mir bei eBay einen Mp3-Stick gekauft und ihn an den Pc angeschlossen und er wurde auch gleich als Wechseldatenträger erkannt. Wenn ich jedoch Musik draufkopieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Datenträger schreibgeschützt sei. Woran kann das liegen?
Der Stick war nagelneu und originalverpackt.
Einen mechanischen Schalter, der die Tastensperre bzw. den Schreibschutz aktiviert gibt es nicht....
Danke schon mal



Antworten zu USB-Stick schreibgeschützt?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Stick schonmal an einem anderen PC ausprobiert? Ggf. den Stick zurückschicken an den Händler zum Umtausch.


« Verwirrende Probleme mit Radeon 9500 (alte Treiber ja, neue nicht)Sollte ich mir eine 8800 GTX oder 2x8600 GT holen? ( GAMES ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....