Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche BIOS Recover CD für Asus Board P5GD1FM

Hi,
Ich habe folgendes Problem.Ich habe in meinen PC (Fujitsu-Siemens Scaleo t) eine 2.Festplatte eingebaut.Beim hochfahren des Rechners fand er die 1. platte nicht wo das Betriebssystehm Win XP Prof. Mediacenter 2005 ist. Ich wollte darauf hin im BIOS die dem entsprechenden einstellungen vornehmen dabei kam es zum Stromausfall.Beim erneuten hochfahren bekam ich die Meldung das er eine BIOS Recover CD will.Ich habe daraufhin die schritte laut Board Buch ausgeführt.Leider ohne Erfolg.Ich habe mir vom PC Hersteller ein BIOS Flash
Update ,sowie bei Asus runtergeladen und aufCD gebrannt.Aber er findet die Datei P5gd1fm nicht.
Wer kann helfen?!! ???



Antworten zu suche BIOS Recover CD für Asus Board P5GD1FM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Datei auch in p5gd1fm.rom umbenannt ??? Siehe auch im Handbuch Kapitel 2.1.4:

http://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl/servicesupport/techsupport/Boards/Motherboards/Asus/P5GD1-FM/asus-P5GD1-FM.pdf

Dann müsste es gehen. :)

kann ich die datei unter windows einfach umbenen


« wie wird das Zugseil bei einem HP DESIGNJET500 42 ausgetauscht?neuer PC geht nach kurzem Anlaufen immer wieder aus, HELP! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...