Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC geht nach kurzem Anlaufen immer wieder aus, HELP!

Hallo Leute,

mein Problem ist mein neuer PC, der beim Betätigen des Power-Schalters kurz anfährt, dann nach ein paar Sekunden wieder ausgeht und diesen Vorgang ca. 4 bis 5mal wiederholt, bis er bereit ist zu booten.

Die Komponenten sind:
MB: MSI P35 Neo2-FR
CPU: Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2,66GHz
GraKa: GeCube Radeon HD 3850 X-Turbo III, 512MB
RAM: 2x 1024MB MDT DDR2-800

Betriebssystem ist noch keins installiert.
Als ich alle Komponenten bis auf Prozessor rausgeschmissen hatte trat das Problem nur noch auf, wenn man den PC einmal komplett vom Strom trennt.

Einer ne Idee was falsch läuft? Bin so langsam am Verzweifeln :(

Grüße
frag



Antworten zu neuer PC geht nach kurzem Anlaufen immer wieder aus, HELP!:

äähm, krasse aktion..
stecker und anschlusse überprüfen, insbesondere der festplatte.
 

Joa, nach mehrmaligem Anlauf startet er ja irgendwann und dann komischerweise auch stabil. Hab jetzt ein Betriebssystem aufgespielt.

Wie kann ich mir mit Hilfe von Everest die Werte fürs Netzteil ansschauen?
 


« suche BIOS Recover CD für Asus Board P5GD1FMGraka, DDR2 und DDR 3?? geht das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...