Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GK defekt kein Umtausch


hallo liebe Feunde.befor ich euch mit den kleine deteils langweile,komme ich zur sache
ich habe meine defekte Gk zur Compuland zurückgeschickt .2 tage später kamm die wieder zurück .grund ich soll beweisen dass die GK von anfang an nicht funktioniert hat.zweiter Grund Sierennummer wurde angiblich entfernt deswegen sie können den Artikel nicht abwickeln.1 monat später habe ich eine E_mail an Compuland geschrieben dass die Sierennummer darauf war ,wo ich die GK hingeschickt habe.sie schrieben dass ich nochmal die gk wieder hinschicken soll und sie werden es nochmal versuchen.habe ich auch gemacht .ein tag später riefen sie mich an und sie haben sich bei mir entschuldigt dass es mit der Reklamation nicht geklapt hat und es bleibt mir kein Wahl mehr also ich muss es akzptieren und die gk annehmen also ich habe die gleich am Telefon mit Rechtliche schritte einleite bedroht darauf haben sie mir mit (ja soll ich machen)geantwortet.bis jetzt kamm wider ne Antwort noch die GK.gestern kamm wieder ne E-mail von Compuland die sie nochmal versuchen.ich habe in einem Forum ein ähnliche Fall mit dem gleichen Händler.ich bitte hier um rat.ich bin wirkilch ratlos danke im vorraus
ich bitte um entschuldigung wegen die schreibweise


Antworten zu GK defekt kein Umtausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. hast du zeugen dafür das die seriennummer noch drauf war als du sie weggeschickt hast?

2. bist du nicht in der Beweispflicht das dass teil von anfang an kaputt war, hast ja so oder so 2 Jahre garantie darauf es sei denn du hast da was übertaktet oder nen anderen Lüfter drauf gebaut etc...

im zweifelsfall wende dich mit der Rechnung direkt an den Hersteller der GK, dann sollte das mit dem Umtausch auch funktionieren

ich danke dir sehr für deine Antwort.Zuegen habe ich leider nicht.ich habe wider übertacktet noch einen Lüfter darauf eingebaut.der Hersteller ist powercolor wo finde ich den heir in Deutschland?.die GK ist noch bei Compuland und sie haben mir gesagt dass die über kulanz noch versuchen mal siehen


« Unterstützt mein RAM CS 1.6 oder CS Source?Wie Instalieren - ich Windows Vista Portable Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...