Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Instalieren - ich Windows Vista Portable Edition

Hallo....

Weis jemand wie ich das auf mein Pocket Pc Installiere ? Welche Programme benötige ich AUF meinem Pocket PC ??

Das will ich haben : http://forums.sbsh.net/index.php?showtopic=10791

THX Im Voraus !



Antworten zu Wie Instalieren - ich Windows Vista Portable Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier steht, wie du es installierst:
http://forums.sbsh.net/index.php?showtopic=15230
Sind ja eigentlich nur die Skins, d.h. du brauchst natuerlich die ganzen Programme, die da aufgefuehrt werden, z.B. Wisbar Advanced 2, Pocket Breeze, GSPlayer 2, etc. (Steht bei deinem Link jeweils ueber den Screenshots, wofuer der Skin ist)

Danke -

Kann nicht so gut Englisch, werde mein Bestes geben, werd emich wieder melden ob alles Funktioniert hat !

Es geht gar nix - ich schmeiss diesen sch... beschissenen Pocket Pc gleich gegen die Wand, Sobald ich ein Theme in WISBAR auswähle kommt ne Fehlermeldung. Ich verkauf den ..... PDA jetzt gleich für 99euro 


« GK defekt kein Umtausch Wird der PC meinen Ansprüchen gerecht und wenn nein welcher würde dies tuen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...