Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit USB Stick bei Targa Rechner 4800

Hallo,

habe Probleme mit der Hardwareerkennung bei meinem Targa Rechner 4800. Er erkennt keine USB Sticks, obwohl diese Vista fähig sind. We kann mir weietrhelfen?
Wer hat ähnliche Probleme.
Targa Service gab an, dass es an Motherboard liegt und ich halt andere USB Sticks ausprobieren soll. Tolle Auskunft.
Gruß kiefi


« CL 5 ???hi prog zur lüftersteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...