Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi prog zur lüftersteuerung

hi suche ein prog zur lüftersteuerung das ich die einbisschen runter drehe bei meinem easytune geht die option smart fan komischer weise nicht?

helft mir vielleicht sogar wieso es bei easytune nicht geht



Antworten zu hi prog zur lüftersteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speedfan haut irgendwie nciht hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn deine lüfter nicht steuerbar sind, ist es auch kein wunder. CPU boxedkühler regeln sich von alleine im verhältnis zur temperatur. so ist es auch bei grafikkarten. allerdings lassen sich die meisten karten regeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein sys sioeht do ja der muss steuerbar sien habe es schon mal mit easytune hinbekommen jedoch kann ich es nicht mehr anklicken bei easytune ich versuche mich mal mit speedfan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei speedfan, wie finde ich da raus bei lüfter welcher mein cpu lüft etc. ist ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber anscheind hast du recht weil beim start von speedfan werde mir kein geschwindigkeiten angezeigt , ich muss die doch regeln können oder nicht ? oder muss ich erst eist austellen damit sie mir bei speedfan angezeigt werden?
 

« Letzte Änderung: 13.12.07, 20:17:21 von blackpantherlx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.almico.com/sffaq.php

ist leider auf englisch, aber man verstehts

und versuch bitte deine beiträge zu editieren anstatt einen neuen zu machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank gut mache ich Siehe oben ! Ich habe selber eine Anleitung jedoch werde mir meine Lüft RPM nichts angeziegt , muss ich eist austellen oder warum werden die nicht angezeigt

ich finde auch keine passend cfg für speedfan zu meinem board

« Letzte Änderung: 13.12.07, 20:26:04 von blackpantherlx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es mal wieder allein hinbekommen musste im Bios erst aktiviert werde jetzt geht easytune und speedfan vielen dank trotzdem bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was musste aktiviert werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi nochml
also

Pc Health Status , Smart Fan Control und Mode bei MODE PWM

und bei Methode Intel ( R )...

Nun werde mir alle Temps und der CPU Lüfter bei Speedfan angezeigt , und Easytune geht auch nur leider wir bei Speedfan auch nur der CPU Kühler angezeigt nicht die Gehäuse Lüfter, aber das ist egal die sind leis bei meinem Armor Jr. jetzt ist er kühl leis übertaktet schnell

Nur sag mal ich muss jetzt Speedfan zum autostart hinzufügen Korrekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das programm geht beim start eh immer von 100% des lüfters aus, von daher ist es egal ob mans manuell startet oder automatisch starten lässt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke habe alles jetzt geunden gruß man sieht sich bis dann


« Probleme mit USB Stick bei Targa Rechner 4800medion md-8800 schaltet sich selbständig aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...