Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweiter Monitor am Laptop

Hi zusammen,

ich wollte gerade einen externen Monitor an meinen LAptop anschließen. Mein Laptop hat noch nen VGA Ausgang und so hab ich mittels Adapter den DVI Monitor angeschlossen. Im Bios wird es richtig erkannt, da wurde es automatisch auf LCD+CRT umgestellt. Leider bleibt der Monitor schwarz.

Wenn ich bei der Anzeige versuche den zweiten Monitor auf "zum Windows Desktop erweitern" umzustellen passiert nichts .

Nun hab ich bemerkt dass bei den ATI Einstellungen (ICh hab ne Ati X700 Mobility) angezeigt wird dass kein externer Monitor angeschlossen wäre. Woran kann das liegen? Weiß jemand rat ?

LG Titan


« Ipod Lieder auf PC übertragenBootprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...