Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild friert ein, und sound wiedrholt sich dann

Hi leute,
ich habe mir vor 2 wochen einen neuen rechner zusammengestellt, aber irgentwas scheint nicht zu funktionieren da das bild mal nach 30 min aber auch mal nach 6 stunden einfriert sowohl in Windows xp als auch bei Windows Vista.
Wenn das bild einfriert und grade ein sound zu hören ist
kann man auch hören wie sich der sound (0,3 sek) sich ständig wiederholt.
Hier mal die Daten vom Rechner damit ihr das problem vielleicht besser einschätzen könnt.

-Intel Core2 Duo E6850 2x 3,0 GHz
-Mainboard Asus P5N-E SLI nForcer650i
-G-Force 8800 GT OC2 512 MB
-2x 2048MB Mushkin HP2-6400 CL4 KIT HighPerformance
-Samsung 3.5   400GB  HD403LJ 7200U/m 16 MB Festplatte
-500W Netzteil
-Creativ Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte

falls ich was vergessen habe an angaben bitte sagen dann trag ich das nach, ansonsten hoffe ich das ihr mir helfen könnt, vielen Dank im vorraus

greetz Celly
 



Antworten zu Bild friert ein, und sound wiedrholt sich dann:

Was ich noch dazu sagen wollte ist das es zu 95% passiert
wenn ich nen game am laufen hab.
Temperatur steigt auch nie über 38 grad.

überprüf mal die speicher-konfiguration im bios.

hoert sich für mich an, als ob die kiste n problem mit der speicherverwaltung hat.

teste mal die speicher-riegel in nem anderen rechner, oder tausche sie einfach um.


« digitale VideokameraRichtiger Stecker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...