Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Richtiger Stecker?

Hallo alle zusammen,


Da ich en absoluter Neuling bin in Sachen PC umbauen, rumschrauben usw... hab ich nich mal davon ne Ahnung:

Ich hab auf Ebay ne Grafikkarte ersteigert, das wäre eine MSI NX6800GT-TD256 NVIDIA GeForce 6800 GT, AGP nebenbei bemerkt und ohne irgend welches Zubehör, also nur die Karte selber. Da sie aber eine zusätlicher Verbindung zum Netzteil braucht bin ich mir nicht sicher ob das auf dem Bild der richtige Stecker ist, den ich hab schon oft in Foren gelesen das Leute die falschen eingesteckt haben und die Karte dan zerschoßen wurde! Die oberen Kabel des Steckers füren zu einem anderem Stecker der an meiner Festplatte is und die unteren 4 Kabel führen zurück zum Netzteil. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Hier noch die Bilder:

Der Stecker: http://img338.imageshack.us/img338/2250/cimg0281smallkq1.jpg http://img230.imageshack.us/img230/9946/cimg0282smalldf9.jpg http://img517.imageshack.us/img517/4131/cimg0283smallmr2.jpg

Und hier ein Bild von der Grafikkarte (Hab keins gefunden wo der Anschluß gezeigt wird): http://static.pcinpact.com/images/bd/news/11184.jpg


MfG lukasb9000



Antworten zu Richtiger Stecker?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

eigendlich müßte ein adapter dazu sein mit dem du den stecker wie bild 1 mit der graka verbindest,gehe mal zum pc laden mit der graka und hole dir ein passenden.

sry ich hab mist gesagt, der stecker geht net zurück zum netzteil sondern zu nem anderen stecker

@peter50:
kan ich die grafikkarte nicht gleich dran anschlißene, weils es sieht aus als würde der stecker in den anschluß passen (lol) und die länge is auch ausreichend


und hier noch n andere stecker den ich auch noch gefunden hab?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn es aussieht das er passen würde, dann stecke ihn rein. Wird wohl richtig sein.
Handbuch gibts im übrigen auf der Hompage des Herstellers. Dort sind auch die Bilder mit dem Stecker drauf.

Der 4 polige von deinem letzten Bild ist ein Boardstecker. Manche Boards haben eben so einen passenden Anschluß. Der versorgt meistens Grafikkarten oder die CPU mit Strom.

opelmeister


« Bild friert ein, und sound wiedrholt sich dannrechner geht sofort aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!