Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lohnt sich ein Bios flash beim p35 ds3p

lohnt sich ein Bios flash beim p35 ds3p oder ist diue werksbios version besser



Antworten zu lohnt sich ein Bios flash beim p35 ds3p:

???
meinst du ein neuere biosversion von gigabyte

oder meinst du eine gemodete version!


solange das board stabil läuft und die keine sonstigen fehler merkst, sowie zufrieden bist, brauchste kein update machen!
neue bios sind oft dazu da, spätere (neuere) hardware sicher zu unterstützen(erkennen)!

aber, die neure version ist immer besser als die alte (zumindest sollte das so sein, aber es gibt immer ausnahmen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine eine neue version von gigabyte keine gmodte na gut läuft ja alle dann lasse ich es danke

sag mal ich habe trotzdem eine frage hast du eine ahnung wie ich die auto. abmeldung bei inaktivität bei xp abschalte


« ProzessorwechselE6600 Taktet zu langsam... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...