Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage zusätzlicher Bildschirm an notebook.

Der Bildschirm an meinem Notebook ist durch einen Sturz kaputt.Ansonsten läuft wohl noch alles.Nun habe ich versucht über den Monitor Anschluss an der Rückseite des Notebooks einen externen Monitor anzuschließen.
Dabei fährt das System hoch, es erscheint das Window2000 logo, danach geht der Monitor aus.
Was muss ich tun?

Gruss Michael   



Antworten zu Ihre Frage zusätzlicher Bildschirm an notebook.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau in deinem Handbuch zum Notebook nach, welche Tastenkombination einen externen Monitor anspricht (oft Fn+8 z.B.).

ALT + F5 versuchen , dann in "Ansicht von Anzeige" , Eintellungen / Erweitert usw umstellen auf 2. Monitor als Standard .


« DVD-Rom Laufwerk spinntSATA II Port Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...