Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler! USB 2,0 ?

Ich habe eine neue WebCam gekauft , hab sie insterliert und   
und hab angeschlossen. Doch dann zeigt der PC " Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erziehlen".
Was heißt das?
Seid dem konnte ich auch meine alte WebCam nicht mehr benutzen , weil das jetzt immer dort steht.
Was soll ich tun?!
Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Fehler! USB 2,0 ?:

eine höhere leistung heiß so das es schneller ist als usb 2,0 normaler weiße sollte gehen vl gibt es für dein mainboard usn treiber oder so schau mal nacht


« Laptop im Auto mit Wechselrichterwert eines asus z53t NB´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...