Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard ECS NForce3 identifikation und Treiber suche

HAllo zusammen !!! ???Ich brauche für ein Mainboard ( ECS NForce3 - A939 ) sämtliche Treiber aber ich kan die nirgends finden vieleicht kann mir da ja jemand helfen.Ihr seid meine letzt chance 



Antworten zu Mainboard ECS NForce3 identifikation und Treiber suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« auch sli?Schwarzer Bildschirm nach Einrichten eines zweiten Monitors »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...