Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mittelwelle radio im Headset ?

hallo....hab da mal ne frage....
bin umgezogen..und habe jetzt neu internet bekommen...und TS installiert...und jetzt bemerke ich...lustig wie es klingt...ich höre mittelwelle...irgendwie ist mein PC wohl zur antenne geworden...wenn ich mein PC umstelle bleibt es ähnlich...
sogar wenn ich PC Lautsprecher in der nähe des PCs aufstelle und nur mit strom verbinde ohne die lautsprecher zu verkabeln und den chinch stecker anfasse höre ich Mittelwelle...so frankreich russland radio...gibt es eine möglichkeit den pc vor sowas abzuschirmen...? ich hab langsam keinen rat mehr...habe die steckdosen überprüft...ob geerdet..usw...aber alles ok...habt ihr irgendeinen rat ?



Antworten zu mittelwelle radio im Headset ?:

Warst du davor im Inet?

dann scanne dein PC im Abgesicherten Modus!!

Free, aber Online  Scannen

warum scannen....?
ja hab ich xmal nix hijacker nix trojaner...nix
sogar wenn ich PC Lautsprecher in der nähe des PCs aufstelle und nur mit strom verbinde ohne die lautsprecher zu verkabeln und den chinch stecker anfasse höre ich Mittelwelle


« Mp4 player nach Firmware Upgrade kaputtPc bleibt stecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...