Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bleibt stecken

Hi an alle,

also ich hab ein großes problem mit meinem PC,

AMD Athlon(tm)XP 2800+
2.07 GHz
256MB RAM

und zwar bleibt er nur dann stecken wenn ich mit dem Internet verbunden bin, haben einen Wireless Lan Router:

 SURECOM 802.11g WLAN USB Adapter

besonders bitter ist das wenn ich online zocken...

ich weiß echt nicht was das Problem ist, ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.Ich weiß nicht ob das hilft aber manchmal stürzt er auch ab und es kommt ein bluescreen, darin steht manchmal kernel...

greetz K2theR



Antworten zu Pc bleibt stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt das Problem nur dann auf, wenn der USB-Adapter (WLAN) eingesteckt ist ???

jein,
eingesteckt kann er schon bleiben, aber wenn er aktiviert wird...dann bleibt der PC stecken, Neuinstallation hat nix gebracht...ich weiß echt nicht mehr weiter...


« mittelwelle radio im Headset ?Hardware Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...