Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone VPA Compat S

Hallo.....

Wollte mal fragen ob der "Vodafone VPA Compact S" mit einem Touchscreen versehen ist ? Kann ich das dan auch mit einem Stift benutzen.  Ich möchte mir gernen den XDA(PDA)PPC wie auch immer Kaufen für 340 Euro ! Bei Vodafone. Bitte im Infos. !



Antworten zu Vodafone VPA Compat S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hat einen Touchscreen. Technische Daten siehe zum Beispiel hier:

http://www.handys-mobile.de/vodafone-vpa-compact-s-datenblatt.html#daten


« Athlon x2 4200+ (939/Toledo) auftakten?Woher ASUS striker extreme QVL?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...