Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player "Philips GoGear" über Mac formatieren?!

(Sorry für doppelten Post!)
Ich will Dateien auf meinen Mp3-Player (Philips GoGear, 512 MB) laden, der Finder sagt mit aber immer an, dass nur noch 136 KB frei sind - obwohl ich alle Dateien auf dem Player gelöscht habe.
Sind versteckte Dateien auf dem Player?
Wenn ja, wie formatiere ich ihn?

Mein System:
Mac OS X - Version 10.4.11
Prozessor 1.8 GHz PowerPC G5
Speicher 1.5 GB DDR SDRAM

Danke im voraus :-) 



Antworten zu MP3-Player "Philips GoGear" über Mac formatieren?!:

ich habe tatsächlich das gleiche Problem.
Nach löschen der Musik, habe ich trotzdem keinen Platz,
um neue Musik drauf zu spielen. Formatieren gibt es bei MAC nicht
für diesen Player??????? und nun ????


« PC Stromrechnung!?Problem mit der Maus von dem Pc meines Bruders »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...