Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech total verrauscht

Hallo, Ich hab mir ketzte Woche n neues Precision gaming Headset von Logitech gekauft. Aller dings is der Sound davon vollkommen verrauscht wenn ich im Teamspeak spreche... Könnte das an meinen Treibern liegen? Das rauschen rührt nämlich Primär von meinem Mic Boost, allerdings hört man mich ohne Mic Boost garnicht...
Bitte helft mir ich hab auch schon die neuesten Treiber für meinen Realtek AC'97 installiert aber es is dadurch eher schlimmer geworden...



Antworten zu Logitech total verrauscht:

Hi!
Versuche mit Tonaufnahme-Programmen herauszufinden ob es an dem Mikro direkt liegt.
Bei TS ist ein Aufnahmeprogramm dabei, mit dessen Hilfe du unter "Sound Settings" die Quali überprüfen kannst.
Die Schieberegler gehören alle in die Mitte-das wäre mein Tipp, den Ursprungszustand herstellen und aufnehmen/anhören.
Mit den unterschiedlichen Reglern für laute/leise Ausgabe sowie laute oder leise Eingabe kannst du evtl auftretende Verzerrungen beseitigen/korrigieren.
Wenn das nichts bringt - Headset einschicken..ich glaube deines ist teuer genug um damit funktionieren zu dürfen^^
Gruß Ghosty
 


« RamComputer startet andauernt neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...