Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet andauernt neu

Hallo,
ich hab ein tierisches Problem und weiß mir keinen Rat mehr. Seit einiger Zeit geht mein Computer mindestens dreimal Täglich ohne ersichtlichen Grund aus und startet Windows wieder neu. Nachdem der Neustart abgeschlossen ist zeigt er die Fehlermeldung "Der Computer mußte nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet werden" an. Warum tut er das ??? Hab erst gedacht es liegt an der Festplatte weil die an Altersschwäche litt, habe mir deshalb schon eine neue gekauft und Windows neu aufgespielt. Ein paar Tage ging das auch gut. Aber dann fing der gleiche Käse wieder an. Kann das evtl. am Netzteil liegen? Er macht bei jedem zweiten Neustart auch so komische Brummgeräusche (Lüfter??).
Bitte um Hilfe!!!! <<<<vielen Dank im Voraus>>>>
MfG Bahamut_81



Antworten zu Computer startet andauernt neu:

ja, es ist sehr gut möglich, dass das nt schuld ist... hast du etwas an der hardware geändert in letzter zeit, also neu graka o.ä.?

Nee Grafkikarte und die andere Hardware sind immer noch die alten. Nur den Grafiktreiber hab ich Upgedatet. 

Hi,

mach mal folgendes:
Start
Systemsteuerung
System
Erweitert
Starten und Wiederherstellen
Einstellungen, Starten und Wiederherstellen
Da mal den Haken weg für Automatisch Neustart durchführen.
Beim nächsten Problem wird dir eine Fehlermeldung angezeigt die Du mal hier postest.

mfg  Burgeule
 


« Logitech total verrauschtCPU P4 Prescott ist warm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....