Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt hoch, doch statt anmeldung schwarzer bildschirm mit maus

Folgendes Problem:
Ich habe in meinen PC letztens ein Schloss statt On/Off-Knopf eingebaut... Alles schön und gut funzt alles, fährt hoch usw... Doch  eines Tages wollt ich nun das Psw rausmachen, ging auch, aber beim nächsten hochfahren kam da, wo normal die anmeldung mit passwort kommt, ein schwarzer bildschirm allerdings mit angezeigter maus, die sich auch bewegen lies...
nach etlichen versuchen das wieder zu reparieren, hab ich die festplatte von mym bruder seinem pc aus formatiert und versuch von meinem aus wieder windows zu installieren, das ging aberr nur bis 17 % und blieb dann stehen
so und jetzt weiß ich nicht mehr ein noch aus. kann mir bidde jemand helfen???

schonmal vorher danke:)            p.s. bin neu hier, also sry wenn ich was falsch mache


« Windows-Partition formatiert, Vista jedoch noch immer beim Boot Win XP: Amilo A 1645 wird zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!