Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer 5220 Arbeitsspeicher einbauen

Will meinen 512MB Arbeitsspeicher auf 1,5 GIG aufrüsten. Nun habe ich das Problem dass ich die Klappe worunter sich das Mainboard und unter anderem der RAM-Riegel befinden nur eine Schraube komplett rausnehmen lässt. Die anderen 6 lassen sich zwar lösen, aber nicht herausnehmen! Hat jemand eine Idee wie ich es (natürlich ohne Gewalt) aufbekomme?


Mit freundlichen Grüßen

Laura



Antworten zu Acer 5220 Arbeitsspeicher einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal ins handbuch,wenn du keins hast beim hersteller
schauen auf deren website

Handbuch ist dabei. Steht aber nix zum Thema öffnen drin. Im Internet hab ich auch schon alles durchsucht  ???


« Asus EeePC für 300 €- lohnt sich das?ISDN Hardware / Welche und wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...