Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN Hardware / Welche und wie???

Hallo,

ich habe 3 Telefonnummern und ISDN aber ich habe ka wie und wo ich die Telefone so einrichten kann das ich die über den PC einrichten kann. Hab mal gehört das es sowas geben soll.

Ich habe echt ka von ISDN und es währe gut wenn es etwas einfaches gibt und vl. nicht so teuer^^.

THX4help



Antworten zu ISDN Hardware / Welche und wie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum liest Du Dir nicht einfach erst einmal in Ruhe die Bedienungsanleitung zu Deiner Telefonanalge und den angeschlossenen Telefonen durch?

Du glaubst doch nicht, dass Deine mangelnde Kenntnis der derselben hier mit eine paar Beiträgen ohne detaillierte Angen zu den installierten Geräten kompensiert werden kann?  Und Du glaubst doch auch nicht, dass es eine mit-2-Klicks fertig-konfiguriert-Lösung gibt. Ob und für welche Software Deine installierte Hardware tauglich ist (ISDN-Karte installiert, externes USB-ISDN-Modem-installiert,externe ISDB-ANlage am PC-angeschlossen?) wir dann wohl auch in der Beschreibung stehen, die Software wird wohl als CD mit Deiner Anlage geliefert worden sein. Das Lesen und Verstehen kann Dir hier niemand abnehmen.

Und etwas mehr Details für Hilfe wären nicht schlecht. Welches Betriebssystem, ist bereits ISDN-Hardware im PC verbaut oder angeschlossen, wenn ja welche...

« Letzte Änderung: 19.12.07, 23:57:31 von PWT »

Also,

da war eine Bild-Anleitung von ARCOR dabei - OK??? ARCOR!!!!!
Und es ist doch auch egal was für End-Geräte ich benutze.

Ich muss einfach nur wissen was für ein Gerät ich brauche damit ich
den Telefonen eine Nummer zuteilen kann.

Und ich habe nicht ein einziges ISDN-Anschluss Gerät. Das muss ich mir dann noch alles kaufen aber da ich ka habe von ISDN Frage ich lieber vorher..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal klicke hier sollteste damit weiter kommen.
oder mal googeln  isdn einrichten   oder so

« Acer 5220 Arbeitsspeicher einbauenPC im EIGENBAU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....