Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenproblem

Festplatte wurde aus einen PC ausgeschraubt und in einen anderen pc eingebaut und geht dann nicht. als nächstes wurde diese platte dann in denn alten rechner gesteckt mit dem gleichen erfolg...??? was ist mit der platte los, die kann ja nicht ainfach kaput gegangen sein!!!



Antworten zu Festplattenproblem:

gemaess deiner "detaillierten" beschreibung eine aehnlich detaillierte aber vermutlich brauchbare antwort  ;)

dos boot-disk rein

c:fdisk/mbr

 

kleine info neben bei die festplatte bewegt sich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o


« defekt: abgesicherter- oder vga-mode bei xp.prof.sp2PC stürzt ab || beim normalen Betrieb sowie spielen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...