Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AsRock P4VT8+ Speicherkompatibilitätsliste

Hi Leute!

Ich habe gestern in meinen relativ alten Rechner das AsRock P4VT8+ Board eingebaut, damit meine Grafikkarte mit 8x AGP laufen kann. Danach habe ich Windows komplett neu installiert und bekomme nun regelmäßig Bluescreens mit diversen verschiedenen Fehlermedlungen. Deswegen schliese ich auf eine Speicherinkompatibilität zu meinem Twinmos DDR-Ram.
Deswegen wollte ich fragen, ob jemand eine Kompatiblitätsliste für das Board hat, oder das Board ohne Probleme mit dem Speicher am Laufen hat, bzw. welcher Speicher das dann ist.

Vielen Dank:)



Antworten zu AsRock P4VT8+ Speicherkompatibilitätsliste:

Kann keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du da DDR-400 drin ?
Dein Board hat nur 3 Steckplätze, richtig ?


« LG GDR Laufwerk 8162 b: 2 polige Steckerverbindung neben dem 40 poligen Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...