Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche Graka von beiden? und was haltet ihr von Xilence Netzeile

Hallo,
wollte mal wissen welche Grafikkarte besser ist?
die Sapphire Radeon HD 2600 XT oder die CLub3D X1950GT ???

und dann wollte ich noch wissen wie gut Netzteile von Xilence sind? weil ich hab ein sehr billiges gefunden. Und da weiß ich nicht so recht ob ich es nehmen kann. 

« Letzte Änderung: 21.12.07, 16:12:08 von Razerlight »


Antworten zu welche Graka von beiden? und was haltet ihr von Xilence Netzeile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 1950GT ist besser !
Allerdings kostet die 1950pro bei www.norskit.com auch nur 100, die ist nochmal etwas besser !

Netzteile von Xilence ? Ne würde da Markenware von BeQuiet, Enermax oder Tagan kaufen ! Ich weiß echt nicht warum die Leute bei den wichtigsten Teil immer auf den Preis achten, ein gutes NT kostet eben 60 euro !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke


« Bluescreen Driver IRQL Not less or equal unter Vistamacintosh also mac os auf normalen pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...