Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche prozessor der auf mein alten mainboard passt!!!kein plan

hallo zusammen!
ich besitze ein medion pc der schon etwas älter ist und keine leistung mehr bringt! :'( das mainboard ist ebendfalls von msi ms-6719 mit intel celeron 478 pin 1800mhz und einen chipsatz 651.nun wollte ich fragen ob ich einfach so ohne weiteres ein intel celeron 2500mhz installieren kann?nicht dass ich das mainboard schrotte. kann ich für den wenn es geht denn gleichen lüfter und baustein benutzen?habe auch schon das ganze netz umgegraben um an information über das mainboard zu kommen, leider habe ich nix gefunden!handbuch oder ähnliches besitze ich nicht! ???
was sollte ich dann noch dazu beachten???
brauche hilfe!mfg patafix  

« Letzte Änderung: 21.12.07, 16:30:00 von patafix »


Antworten zu suche prozessor der auf mein alten mainboard passt!!!kein plan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst alle Sockel 478 CPU's einbauen !


« Aktiver kühler für Quad Core?Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!