Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Mainboard

Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Mainboard. Ich habe mein Pc bei HP eingeschickt da er nicht mehr funktioniert hat, die haben dann das Maiboard und den Prozessor ausgetauscht und und die treiber aktualisiert. Jetzt habe ich meine Festplatte formatiert und somit ist auch der treiber der von HP istalliert wurde nicht mehr da. Jetzt funktioniert bei mir kein sound mehr. Ich habe das Mainboard ASUS NodusM3 und finde auch keinen Treiber im Internet. Könnt ihr mir sagen wie ich wieder sound aus meinem Pc bekomme und wo ich einen Treiber für mein Mainboard bekomme? 



Antworten zu Probleme mit dem Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
schau klicke hier da kannste auch treiber laden bei hp  ;)

Hallo, gibt es den Treiber nur für Windows Vista? Weil ich habe Windows XP Home Service Pack2 und der Treiber geht bei mir nicht.


« AMD XP 2400+ ausreichend für BF2Logitech MX Revolution "aussetzer" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...