Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht gefunden

ich hab mir einen neuen pc angeschafft,auf dem kein betriebsprogramm installiert ist!es sind alle nötigen komponenten von hardware vorhanden!wenn ich windows installieren möchte sagt der rechner mir das er die festplatte nicht findet!?was kann ich tun?bitte um hilfe
MFG
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.12.07, 22:33:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Festplatte wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ises denn für ne FP und was für ein Windows willst du installieren?

Wenn du XP installieren willst das noch kein SP2 drin hat brauchst du bei SATA FP noch ne Treiberdiskette die die Treiber für die FP drauf hat.


« PC-kann video gerät nicht finden HILFE!!! Problem mit DELL Insiron 9400 ivm. Vodafone Data-Card(internet) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...